vw teilemarkt

scheibenfolien entfernen

Silver Shadow
  • Themenstarter

Zuerst mal moin an alle.
Hat jemand einen plan, wie ich die folie wieder von den scheiben abbekomme?
seitenscheiben denke ich sind mit nem fön kein prob, aber was ist mit der heckscheibe? Will nicht die heizdrähte mit abziehen...
mfg



moin ,

bei den seitenscheiben kannst du es auch mit verdünner machen. Allerdings wäre dann ausbauen angebracht lässt sich so ganz einfach und spurenlos entfernen hab ich bei mir auch so gemacht. Sonst soll das mit dem Fön wohl auch funktionieren (weiß ich aber nicht)

nun bei der heckscheibe weiß ich es leider auch nich hatte da keine folie dran


mfg


Das klappt bei der Heckscheibe auch mit Verdünner! Versuche an einer Ecke ein stück von der Folie zu greifen und zieh sie ab so weit es geht! Dann mit einem Lappen und Verdünner Stück für Stück sauber machen!
Ist eine Sch...... Arbeit! Aber sonst wüßte ich auch nicht wie ohne ausbau!



ich habs jetzt erst gemacht^^

seitenscheiben hab ich ausgebaut und die folie abgezogen anschliessen die klebereste entfernt und an der heckscheibe alles stück für stück abgepiddelt und danach auch die reste mit verdünnung weggemacht

mfg


Antworten erstellen