vw teilemarkt

Boxen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich wollte gerade das gitter über die boxen clipsen und wie es halt so ist rutsche ich auf der einen seite ab und haue mir zwei kerben in die mitte der box. meine boxen haben in der mitte so ne erhebung aus alu, weiß nicht wie man das nennt. die box ist von ground zero GZUC 165C. jetzt wollte ich fragen ob das am klangbild was ändert, oder merkt man das garnicht.



Hi!
Also bist beim abmachen abgeruscht und voll in die box?
Dann wirds du wahrscheinlich dein mitteltöner oder hochtöner erwischt haben.
Gehen die boxen noch?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich keinen unterschied zu der optisch heilen box hören.
hochtöner und tieftöner sind getrennt.



Kann sein, dass dann bei längerer Belastung der Box aufgrund der asynchronen Schwingungen diese als solches eher den Geist aufgibt aber sonst denke ich ist das kein Problem.


Naja ich denk, da nur das DustCap getroffen wurde es dem Lautsprecher nicht viel ausmacht. Schlimmer wäre es gewesen wenn die Sicke oder Membran ein Schaden genommen hätten.


Antworten erstellen