vw teilemarkt

Einbau Supersprint ESD

daywalker91
  • Themenstarter

Hallo miteinander,

gestern kam mein Supersprint ESD an und hab mich sehr gefreut, weil der auch richtig gut aussieht.

Wollte den dann Mittags unter mein 6N drunter setzen und mir ist aufgefallen das der original Auspuff noch um den ecken geht und der Supersprint hat dieses Teil schon nicht mehr, also das stück mit der Kurve.
Wollte jetzt auch nicht direkt die Flex holen und das rohr mal kurzer Hand durchschneiden. Gibt es vielleicht ein Adapter Stück oder muss ich zu der Flex greifen?

Danke schon mal im voraus

Hier ist noch ein Bild, das ihr es euch auch bildlich vorstellen könnt




IMG_0049.JPG
IMG_0049.JPG
IMG_0046.JPG
IMG_0046.JPG

also musst vielleicht bei supersprint anrufen mal nach fragen meistens gibt es dafür adapter stücke mfg mit der flex würd ich gar nix machen nur wenn du dein original nciht abekommst.


polotreff.de
#3 - 15.03.2009supersprint esd montage supersprint polo 6n supersprint einbau
Antworten erstellen