vw teilemarkt

Bilder von Golf 3 Lippe am 6N

MiZiO
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich brauch eine lippe aber weiss nicht welche^^ die cupra lippe gefällt mir ganz gut aber haben schon zu viele. Die Lippe vom Golf 3 GTI oder VR6 gefallen mir auch total gut... aber leider finde ich hier im forum keine bilder wo man diese am 6N betrachten kann^^

könnt ihr einige Bilder posten? oder benutzer die diese lippe an 6N drann haben?

wäre echt nett



hey hier bitte. falls du fragen hast, ist mein polo


Danach 5.jpg
Danach 5.jpg
Photo-00154.jpg
Photo-00154.jpg
SP_A0046.jpg
SP_A0046.jpg
SP_A0050.jpg
SP_A0050.jpg

finde das die golf lippe überhaupt nicht an den 6n passt!

wenn du genug geld hast würde ich an deiner stelle mal nach einer Je Design lippe schauen die sehen gut aus und haben noch nicht so viele..

cupra lippe schon zu oft gesehn richtig, aber irgendwie immer noch besser als golf:P

gruß



gelöschtes Mitglied

    Hatte die Bonrath Lippe dran, sieht genauso aus!


    polofaket.jpg
    polofaket.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen