vw teilemarkt

Mein erster Fake !

LukaPolo
  • Themenstarter

juhu ich hab endlich Photoshop zum faken !

naja ... hab heute bissel rumgebastelt
und das ist draus geworden.

Hab zwar noch nich viel drauf aber mit der zeit kommts bestimmt noch.
Wie findet ihr das denn?



Ford-Focus.jpg
Ford-Focus.jpg
Ford-Focus-tief-felg
Ford-Focus-tief-felg

hättest ja wenigstens einen VW faken können


Du solltest auf die Felgen ein wenig Schatten setzen, um sie nicht so adaptiert wirken zu lassen.



Zitat:

faken


sieht ja nicht schlecht aus. klasse


Zitat:

hättest ja wenigstens einen VW faken können
Als würde das einen Unterschied machen, wenn er sich etwas beibringen möchte.
Jeder Trottel faked 'ne VW-Hütte.


LukaPolo
  • Themenstarter

Zitat:

#2 - Verfasst: heute - 20:52:37
hättest ja wenigstens einen VW faken können


Ich fahre Focus !
ausserdem ist es wumpe was für ein Wagen ich fake ... ist ja nur just for fun und ich lerne es gerade


LukaPolo
  • Themenstarter

Zitat:

#3 - Verfasst: heute - 20:52:47
Du solltest auf die Felgen ein wenig Schatten setzen, um sie nicht so adaptiert wirken zu lassen.


Ich weiß noch nicht wie das geht mit dem schatten setzen ... ich würde auch gerne wissen wie ich den lack ändern kann oder scheinwerfer einsetzen kann ... bzw neue stoßstangen oder so.

vielleicht kannst du mir ja helfen?


Für Schatten nimmst Du einfach die "Abwedeln & Belichten" Funktion und belichtest dort ein wenig nach, wo Deiner Meinung nach der Schatten sitzt.

Für den Rest gibt es massig Tutorials.


Das die Riefen nicht schleifen beim fahren

Schick...aber irgendwie kein VW.....



aaaalso fangen wir mal an

1.Man sieht noch die wischwasserdüsen
2.der frontgrill is nich vollständig
3. der hintergrund ist nicht wie original :p
4.da is ne beule im kotflügel hinten

sind nur so anhaltspunkte zu verbesserung !


Hey...musst beim tieferlegen aufpassen wo du "langschneidest"...hättest lieber an der mauer direkt machen können...und durch das drehen wirkt es so als würde er rechte seite auf bremscheiben stehen

mfg


gelöschtes Mitglied

    hey
    hab mal ne frage
    ist photoshop kostenlos?
    und habt ihr ein link davon denn?
    hab zwar shconmal nen link bekommen von ein anderen programm aber da hab ich gehört das das nciht soo gut sein sollte


    Zitat:

    ist photoshop kostenlos?





    Neee in dem Studenten Paket kostet das 350€ oder so was in der drehe und komplet kostet das soweit ich weiß über 1000€ (Das CS3 kostet 1136&euro

    Lagst dicht dran

    PS: Goggle hilft dir

    MfG Ali


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen