vw teilemarkt

Rückleuchten - Qualität und Farbe

Obi1211
  • Themenstarter

Nabend!

Ich plane zur Zeit mir neue Rückleuchten für meinen schwarzen 6N anzuschaffen.
Zunächst: Was könnt ihr mir da für ne Farbe empfehlen?
Eher schwarze Klarglas oder als Kontrast chromfarbende Klarglas?
Ich weiß jeder soll das machen was ihm am Besten gefällt aber kanns mir halt schlecht vorstellen!

Und woran wird eine eine schlechte Qualität deutlich?
Nur undicht oder woran?
Wasist z.B. mit denen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich hab ja selber klarglas rülis und kann jetzt nicht unbedingt schlecht von ihnen reden

    aber erlicherweise muss ich sagen das du mit nem schwarzem polo eher zu den roten 6n2 rülis greifen solltest... und das ist vw qualität

    aber ich hab auch scon die led teile von fk an schwazen gesehen und schlecht sind die auch ned
    http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-VW-POLO-4-6N-IV-Klarglas-ROT-Chrom-NEU_W0QQitemZ220378184205QQihZ012QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    nur ist mitlerweile die qualität von den klarklas ebay zeuch nicht besser geworden... zumindest was man so hört ... meine sind gut und gerne 3 jahre am wagen und hab nie probleme gehabt


    find die von FK schon besser besonders die helligkeit der LEDs ist genial machts auf jedenfall sicherer.

    Rote FK rückleuchten sehen schon gut aus, finds jedenfalls 10 mal besser als die dummen 6N2 rückleuchten aber ist halt geschmackssache



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen