vw teilemarkt

woher kommt der + für den Innenraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungs und Mädels,
ich bin erst neu hier und hab nen richtiges Problem mit meinem 6N.
Und zwar kommt ja aus dem Motorraum nen Dickes Kabelbündel zum Sicherungskasten bzw. Zuündschloss und so weiter. Dort muss ja irgendwie ein Plus mit drin sein ... und ich will wissen woher der kommt ? (direkt von der batterie irgendwie ja nicht) Wie erkenne ich den?

Danke schon mal ...



gelöschtes Mitglied

    Sinnvoller wäre es, wenn du verraten würdest was du damit nun vor hast


    schließe mcih trsitan an:p

    @tristan sehr ungewohnt mit neuem profilbild^^



    hab mich auch schon gewundert, dachte tristan hatn neun polo


    gelöschtes Mitglied

      @sky

      yo ^^ ist auch n doofes Bild, zumal das Kennzeichen da nur probehalber kurz war ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      habe folgendes Problem,
      es passiert hin und wieder das ich in mein Auto einsteige und es ist einfach mal alles aus ... also uhr ist aus ...Kilometerstand aus.... warnblink geht nicht ...bremslich geht auch nicht... also alles tot und wenn ich an dem Kabelbündel wackel geht auf einmal wieder alles es kann also nur der plus von davorne sein ... will den mal extra neu legen ....


      es ist irgendwo ein wackelkontakt wenn du wackelst und alles wieder geht


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na logisch ist es nen wackel kontakt... aber es muss ja nen führender Plus sein der da ankommt und ich will wissen woher der kommt


      Zitat:

      aber es muss ja nen führender Plus sein der da ankommt und ich will wissen woher der kommt


      muss nicht kann auch die steckverbidnugn sein etc. kann auch an deinem sicherungskasten liegen und außerdem wird der wacklige iwo da sitzen wo du dran rumgewackelt hast udn des ging dann

      grüße

      @trsitan: udn unvorteilhaft istes gewählt...



      Es kann auch das massekabel sein. Pluskabel ist glaube ich rot


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Vielen dank euch,
      habe heute noch mal alles auseinander genommen.
      Bei mir war die Buchse von dem Pluskabel was von der Batterie kommt und zum Sicherungskasten geht total schwaz gewesen (die Buchse die in den Sicherungsblock geht) .

      Wie gesagt danke für eure mithilfe....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen