vw teilemarkt

Klackern aus dem Linken Radkasten ?

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Moin,
seit heute morgen Klackert aus sehr Komisch aus dem Linkenradkasten. Aber nur wen ich über eine unebenheit fahre. Ich weiß nicht was das sein könnte also Radlager denke ich nicht. Was kann das den noch sein ?

MFG Mariusz



Hey Du,
hört sich für mich so an als wäre die Feder gebrochen.
Musst mal nach gucken.


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht hab mal nachgeschaut aber nix gesehen kann sein das sie oben gebrochen ist wäre natürlich schlecht.

MFG Mariusz



Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Und mir ist die Feder geborchen nach 56tkm ich faße es nicht man man man ich habe jetzt das H&R Sportfahrwerk Komfort 35/35 bestellt ich hoffe das hält länger.

MFG Mariusz


polotreff.de
#5 - 19.03.2009klackern im radkasten
Antworten erstellen