vw teilemarkt

Erfahrung mit Entlüftergerät?

French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

Damit ich nicht jedes MAl einen zweiten Mann zum entlüften brauche, überleg ich mir ein Entlüftergerät zu kaufen.
Da ich aber nicht jede Woche ent5lüften muss wollte ich mir das zulegen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=110305820597&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat jemand Erfahrung mit so einem Gerät?



es gibt auch diese Entlüftungsbehälter wo die alte flüssigkeit bzw. die luft rein läuft. die haben ein rückschlagventiel wodurch du auch keinen 2. mann mehr brauchst.
sind auch billiger .


French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

Eine Entlüfterflasche hab ich, aber da muss man trotzdem mit dem Bremspedal pumpen und das Risiko beim Pumpen ist das man den Hauptbremszylinder kaputt macht.



polotreff.de
#4 - 16.03.2009entlüftergerät
Antworten erstellen