vw teilemarkt

Kostenlose PS3! Was haltet ihr davon?

Ock
  • Themenstarter

Hi Leute bin heute im Internet zufällig auf den Link hier gestoßen, jetzt wollte ich mal wissen was ihr davon haltet? Meint ihr das funtioniert wirklich, scheint mal total einfach zu sein.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Ock



  • ja musste halt was weiterempfehlen..denke das bekommst auch nur wenn du nen bestimmte anzahl von deinen kollegen überredet hast da was zu bestellen


    Also genau deshalb weil es so total EINFACH ist, denke ich mal wird die ganze sachen einen hacken haben. Musst mal googlen, wenn da schon mal leute beschissen, oder abgezogen worden sind, werden die sich bestimmt im Internet drüber beschwert haben! Aber sag mal bescheid ob das funkt ^^



    Also ich hab noch nie was von der Seite gehört.

    Aber schon die Aussage "PS 3 umsonst" ....

    Von so Sachen immer die Finger lassen,is zumindest meine Meinung.
    Also ob irgendwer was verschenken würde.

    Hast du Geld um anderen Leute ne PS 3 zu schenken?Ich nicht!


    Zitat:

    Von so Sachen immer die Finger lassen,is zumindest meine Meinung.


    der meinung bin ich auch. am ende ist es eh billiger, sich selber ne ps3 zu kaufen, anstelle auf solch dubiosen seiten zu antworten.


    es gibt einfach nichts umsonst, damit is entweder sau viel arbeit verbunden oder einfach nen riesen haken


    gelöschtes Mitglied

      das ist ja so ne art schneeballsystem,das ist eigentlich illegal


      finger weg


      Ock
      • Themenstarter

      Ja so etwas habe ich ir schon fast gedacht, ich werde wohl besser die finger von lassen! Wobei ein Schneeball System ist es ja eigentlich keins, also nicht direkt, weil du ja Dienstleistungen in anspruch nimmst bzw. irgendwo etwas bestellen musst und was für dein Geld bekommst. Dann musst du nur noch Leute finden die das gleiche machen und sich durch dich werben lassen.


      Antworten erstellen