vw teilemarkt

bye bye

$peNceR
  • Themenstarter

hiermit muss ich mich wohl erst mal von den polofahrern verabschieden. heute ist es passiert. kurz und schmerzlos (hoffentlich) ging er in die ewigen jagdgründe. ein auffahrunfall. keiner kam zum glück zu schaden. mein polo kann ich allerdings vergessen.

so viel fleiß und arbeit gehen dahin. schon komisch aber man hat schon eine verbindung zu seinem auto :( ... man man man



boom.jpg
boom.jpg

ach du scheiße ... habe dich glaube ich schon das ein oda andere mal hier rumfahren sehen ... wo ist das passiert?

Herzliches Beileid

oh sorry sehe gerade das ist bei david ..... wollte einer rechts rein und du hastn net gesehen ?


Ouch....sieht nach LKW aus.

Aber wenn die beteiligten Personen ganz geblieben sind ists ja bis auf die Karosserieschäden halb so wild



erstmal herzliches beileid :(
so ne scheiße passiert nunmal. was wird es denn jetzt für ein autowagen?


Schade um den Schönen Wagen!

Wieso bauste net wieder auf ?

Was bedeutet denn das Zeichen an der Tür ?

hauptsache dir is nix passiert

MfG Ali


Mein Herzlichtes Beileid ! :(


$peNceR
  • Themenstarter

aufbauen? ne da habe ich keine lust drauf und keine zeit für. die zeichen verdeckten eine ausgebesserte roststelle ... bin in einen golf 2 rein gefahren und mein auto wickelte sich um seine anhängerkupplung. ... wisst ihr was mich erwartet? ich war bestimmt schuld. der fahrer des golf musste nicht ins krankenhaus oder sowas. wie viele werde ich wohl bekommen ?


wann ist denn das passiert ... heute? habe nix mit bekommen und ich wohne da in der ecke


$peNceR
  • Themenstarter

so gegen 4 ... wisst ihr was mich erwartet? ich war bestimmt schuld. der fahrer des golf musste nicht ins krankenhaus oder sowas. wie viele punkte werde ich wohl bekommen ?



Probezeit ja oder nein das ist die frage

Ja ..Nachschulung ... wenn die auch schon könnte das eng werden mit dem lappen

Nein denke mal das das dann ne geldstrafe (Punkte weiß ich net)gibt und ne menge geld kostet für deine versicherung


$peNceR
  • Themenstarter

habe schon über 4 jahre meinen lappen. noch nie was passiert. keine punkte oder so. ich weis, dass es mit der versicherung berg auf gehen wird. aber sonst habe ich keine ahnung


dann dürfte nix alzu schlimmes passieren ... und gibts denn nochmal nen polo oder gibts jetzt was sportliches wie in dem etwas älteren thread von dir schon angedeutet


$peNceR
  • Themenstarter

dachte an einen slk in einem jahr. mal gucken wie ich das jahr jetzt überbrücke


mit nem 86C 2f natürlich


Mein Beileid.... Meiner ist auch in die ewigen jagdgründe eingegangen. Aber schon vor knapp 4 Wochen....

Wird schon werden!


mein Beileid.. :(
Wenn du dir das mit dem SLK verwirklichen willst in einem Jahr dann kauf dir einen 2F für 400€ oder so für die Zeit.


Antworten erstellen