vw teilemarkt

Nachrüstung Außentemparatutanzeige

Happy
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir einen Polo 1.4 Match united Jahreswagen (05/08) gekauft. Leider ist in der Ausstattung keine Außentemparaturanzeige enthalten. Werksseitig kann dies nicht nachgerüstet werden. Die Lösung über meine RDS Radio (ca. 230EUR) ist mir zu teuer.
Ich suche eine Außentemparaturanzeige, die ich selbst einbauen kann, die optisch zum Fahrzeug passt und auch vom Preis paßt.
Kann mir jemand helfen. Vielleicht gibt es auch eine Art Einbauanleitung.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Happy



Hallo,
hab solch ein System wie das von VW schonmal bei einem Anbieter wie Conrad ect. gesehen, hat glaub ich zwischen 50-80 Euro gekostet.

Sonst schau mal in der Suche, mindestens einmal gabs das Thema schonmal.

Gruß Peter


Antworten erstellen