vw teilemarkt

Haubenbra in Beigen bei schwarzen Autos!

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Die suche hat leider nichts hergegeben

Also ich fahre einen schwarzen 6n, die ganze Front wurde lackiert... und nun möchte ich gerne einen Haubenbra in beige haben. einmal als Schutz für die Haube, denn ich fahre oft Autobahn. nur bin ich erstens noch sehr skeptisch, ob der lack darunter nicht angegriffen wird, wenn ich ihn übertülpe ?

2. was mich noch vom Kauf ab hält, sind die 2 höcker oder was auch immer e sein soll, oben drauf die 2 dinger kann ich die eventuell vorsichtig abtrennen, in dem ich von unten die naht auftrenne?

danke im voraus



32137_1.jpg
32137_1.jpg

schon mal dran gedacht, dass die 2 Höcker auch was bedeuten ?

Anpressdruck? Oder willste das die wie ein Lappen auf der Motorhaube

beim fahren hin und her schlappert? Dann kannst den Lack darunter

total vergessen...


schimi
  • Themenstarter

ich kenne den aufbau ja nicht

haste vielleicht ein foto vom schwarzen 6n mit beigen bra? find nix :-(



Das sind Windabweiser
Also wir haben auch auf beiden Autos nen Bra. Wir waschen ihn dann aber fast jede Woche wegen dem dreck da drunter. Polieren bringt da auch schon was um die Haube zu schützen.
Du meinst so einen Bra.Is zwar für nen Golf aber vom prinzip her


76577-963Golf 2.jpg
76577-963Golf 2.jpg

Habe leider nur Hellblau mit meinen Bra ...


Bra 6n.JPG
Bra 6n.JPG

schimi
  • Themenstarter

@Obis-Zicke: ja genau sowas. halt wie ein normaler bra, aber ohne die 2 höcker

@Nico 9699: danke für das pic.

rein optisch wäre doch der helle bra besser oder nicht?


BILDERKLAU *gg


Zitat:

rein optisch wäre doch der helle bra besser oder nicht?



Muss dir ja gefallen !


Oder einen ganzen in schwarz


S5000162.JPG
S5000162.JPG

Kannst auch ne andere schöne Farbe nehmen wie zb Dunkel rot kommt auch gut



Bra Golf 4.jpg
Bra Golf 4.jpg

schimi
  • Themenstarter

ich dachte halt, es fahren ja genug user hier mit hellen lacken rum und haben nen schwarzen bra und es sticht halt sehr gut hervor. ich fahre einen schwarzen polo und dachte da halt an beige, würde ja auch zu meiner beigen ausstattung passen


aber rot hat auch was


also dieses rote oder braune, sieht ja mal total ätzend aus... dann hol dir lieber nen schwarzen... soll ja nur dein lack schützen


Er soll ja nicht auffallen sondern schützen !


schimi
  • Themenstarter

okay... glaub werd ihn mir in schwarz holen


Schwarz sieht meiner Meinung nach am besten aus, ein beiges Bra kannst ja alle 5m putzen!
Hab meins in schwarz mit eingesticktem Schriftzug!


27082007509.jpg
27082007509.jpg

schimi
  • Themenstarter

jepp werd mir wohl schwarz holen danke!


Antworten erstellen