vw teilemarkt

Bescheidene Banner

Alzheimer
  • Themenstarter

Also, das muss ich jetzt mal loswerden:

Ich höhre immer Musik über meinen Pc, bzw. Die HiHi ist dran angeschlossen.

Ich mag das Forum wirklich, aber der Scheiss Banner mit dem grässlichen Ton von diesem "r-Game" bringt mich total zur verzweiflung. Erstrecht weil der den Subwoofer so schön betont.

Wäre es nicht möglich das KAckteil zu entfernen? Wenns sein muss zahl ich die Differenz die durch den Werbeverlust verloren geht - aber macht bitte das Teil weg!


Grüße



gelöschtes Mitglied

    Da muss ich dir Recht geben... Der geht mir auch tierisch auf die Eier....


    WEnn du Firefox hast ja

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hat der Tristan was dazugeschriebn wie das geht .

    ei mir fuzt alles einwandfrei

    MfG Ali



  • Alzheimer
    • Themenstarter

    Installiert.

    Bin mal gespannt obs funktioniert.


    Ich hasse diesen Banner wirklich...

    Danke für die Hilfe!


    gelöschtes Mitglied

      Bei mir hat es wunderbar funktioniert!
      Alles still!


      Alzheimer
      • Themenstarter

      Bis jetzt ist alles still.


      Leider ist auch meine kleine Freundin da unten Weg.
      Die wollte immer mit mir chaten und jetzt hab ich ihr jede Möglichkeit genommen mich zu kontaktieren.

      Sie tut mir schon irgendwie leid...immerhin hat sie jedesmal wenn ich hier online war gefragt ob ich lust zu chaten habe =(


      Naja, muss Sie wohl durch.



      @Alzheimer: WAS? sie wollte mit dir auch chatten? Sie geht mir fremd? Ich dachte, ich bin ihr einziger


      Alzheimer
      • Themenstarter

      Mit dir auch?!

      Die Schampe


      Und an den der meinen Thread zensiert hat: Das heißt "BescheideneR Banner "


      Grüße



      Fänds gut wenn man ne FAQ mit vielen fragen über polotreff beantwortet und dann auch erklärt immer richtige überschriften zu nehmen

      und wie man werbung abstellt
      wo man was posten sollte
      tipps zu der suchfunktion etc weil das häufig gestellte fragen sind


      Antworten erstellen