vw teilemarkt

Stylingstoßstange bilder.

SunRider-
  • Themenstarter

Suche styling stoßstangen Bilder.
Da es im Moment mite sufu nicht geht bzw keine fotos anzeigt wollte ich fragen ob ihr mir welche hier posten könnt.



originale oder veränderte auch?


cleane 6n stoßi mit angeschweisster g4 lippe


DSC01587.JPG
DSC01587.JPG

Bilder kannst du doch nuch suchen!
Oder jedenfalls anschauen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • SunRider-
    • Themenstarter

    beides am liebsten orginale


    Zitat:

    am liebsten orginale


    dafür sollteste dann aber wirklich keinen thread aufmachen, wenns ne bildergalerie gibt, wo sich jeder durchschauen kann


    SunRider-
    • Themenstarter

    hmm habe in moment problem mit meinem browser sehe bei alten beiträgen die bilder nicht mehr


    du kannst dich doch aber durch die Polo Galerie drücken oder nicht?


    SunRider-
    • Themenstarter

    <<ist ein sehr fauler mensch :x


    Zitat:

    <<ist ein sehr fauler mensch :x


    was?



    SunRider-
    • Themenstarter

    zufaul ^^










    Siehe Profil!

    Steht auch zum Verkauf!


    SunRider-
    • Themenstarter

    naja ich meinte eigentlich fotos wie ihr die zusammen geschweißt habt usw.. also im aufbau und net im endprodukt


    wie soll da bitte ein mensch drauf kommen, wenn du schreibst du willst bilder von originalen stoßis?


    SunRider-
    • Themenstarter

    Ja ok. tut mir leid hab es echt scheiße beschrieben...


    Schweissen is viel zu schwer.. Kauf meine!



    SunRider-
    • Themenstarter

    Ne danke .... Habe schon alle Sachen hier liegen wollte nur erstmal paar bilder noch angucken bevor ich es selbst versuche :P,


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen