vw teilemarkt

was brauche ich für eine sitkonsole wenn ich nen r

polo 86c
  • Themenstarter
polo 86c 's Polo 2F

hallo liebe polo freunde!

also ich hab zwei recaro halbschalen-sitze und dafür brauch ich passende konsolen.
ich fahr nen polo 86c baujahr 93 mit nen 1,3er 55ps....
was sind das genau für konsolen?
und wo bekomm ich sie halbwegs günstig her?

kann mir jemand weiterhelfen?

gruß...marcus...



Ebay mal schaun

wat brauchsten fürn Konsolenmaß 345mm oder 405mm denke mal 345mm


polo 86c
  • Themenstarter
polo 86c 's Polo 2F

ich glaub ich hab ne 405er konsole....
wie find ich es denn heraus was ich für nen konsolenmaß habe?



Abstand zwischen den Löchern der Sitze messen, oder haste eventuell schon ne höhenverstellung drunter mach mal Bilder mom


SO Bild 1 ist mit Höhenverstellung:Muss das Maß zwischen den Löchern 405mm sein, und bei Bild Nr. 2 zwischen den Schrauebn 405mm sein.

Würde mal schaun, gitb klappbare(meist teuer) udn Starre, hab welche vom 1er Gofl von Wichers verbaut, ahb ich mal bei Ebay geschnäpptchend Also einfach immer wieder mal schaun


DSC02164.jpg
DSC02164.jpg
DSC02166.jpg
DSC02166.jpg

polo 86c
  • Themenstarter
polo 86c 's Polo 2F

jut dann weiß ich bescheid...
danke nochmal...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen