vw teilemarkt

Dauerplus und geschaltenes plus an der Zündung

Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Hi, kann mir jemand sagen, welche kabel an der zündung das

-Dauerplus

und das

-geschaltene Plus (zündung an)

sind. Habe eine Polo g40 bj. 1992

danke schon mal im vorraus



Mess doch einfach hol dirn Multimeter und du hast es in 10 sek raus


Normal müßte der dicke Rote aber Dauerplus sein und der rot/weiße Zündungsplus!



Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

cool danke... ya messen is glaub net so einfach, weil ich ya das geschaltene zündungsplus brauche... am zündschloss sind aber noch mehrere kabel, z.b. für radio ect...


Dauerplus dickes rotes

geschaltetes (ohne Zündung an also nur wenn der Schlüssel im Schloss ist) ist das braun rote


rischtisch


Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Und welches ist dann das geschaltene plus zündung an? also wenn der schlüsser herumgedreht ist, und nich nur im schloss steckt?


das müsste Ich selber erst gucken....habe das die Tage selber erst raus gefunden das der 2f sowas überhaupt auch hat.....Und das nach 6 Jahren Polo fahren/bauen/schrauben....Hehe


Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

so also das dauerplus hab ich.... aber mit dem geschaltenen plus hab ich so meine probleme.. ich brauche da kabel, das ich durchzwick, und dann geht der motor aus... und ich will halt net alle kabel einfach durchzwicken...



moin,hab grade etwas geschmunzelt .

Dauerplus ist: Klemme 30

Geschaltetes Plus ist: Klemme 15

Anlasser ist: Klemme 50

Minus ist: Klemme 31

so und bitte


Aber nich abfackeln


polotreff.de
#11 - 20.03.2009geschaltenes + messen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen