vw teilemarkt

Bei testfahrt fast kein lade druck

Axelis
  • Themenstarter

Ich bin gestern abend mal ne kleine testfahrt mit meinem baby gefahrn und stellte fest das er unter volllast nur 0,2 bis 0,3 bar aufbaute. abgesehen davon das der lader eh überholt werden muss weiß ich nich ob das an der noch nicht erreichten betriebstemp. gelegen haben könnte
Ich hab den polo noch nich sehr lange und da ich gerarade auf mein lappen warte bin ich damit gerade 2mal gefahren. im moment is auch wieder das original laderad drin aber das müsste 0,6 bar machen oder nich
Mit meinem anderen laderad hat er 1,0 bar gemacht...



also von alter schule her würde ich sagen, du fährst erst mal so lange bis die kühlwasseranzeige betriebstemp. erreicht hat, und dann nochmal so 5 min. bis das öl auch die betriebstemp erreicht hat...und dann kann man den g-motor treten
vorher ist das recht ungesund....


Axelis
  • Themenstarter

Danke aber es war ja nur ne frage



Wahrscheinlich ist ein schlauch kaputt und er blässt ab.Meistens ist es der beim Ladeluftkühler.


Axelis
  • Themenstarter

Hat sich schon geklärt er fast gar keine luft bekommen aber läuft wieder und geht ganz gut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen