vw teilemarkt

Fahrertür klemmt plötzlich

Catweazle
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

momentan bin ich irgendwie vom "Glück "verfolgt, PC hin, nur Ärger bei ebay und ja mein Polo ist auch nicht brav. Seine neuste Macke, er lässt mich nur rein, wenn er Lust hat. Heute hab ich beim Einsteigen die Tür nicht aufbekommen, dann hab ich dran gerüttelt und gezogen und dann ging sie irgendwann "normal" auf...als ich aussteigen wollte, dann aber schon wieder nicht auf...also zur Beifahrerseite raus, wieder das gleiche Spiel von vorn, irgendwann ging sie auf...dann hab ich sie ein paar mal kurz hintereinander auf und zu gemacht, was auch gut ging...na ja, keine 5 Minuten später komm ich wieder zum Auto und sie wollte gar nicht mehr aufgehen...später dann aber wieder mit etwas Gewalt ging es wieder. Woran liegt das? Ein Freund meinte, die Tür sei vielleicht nicht richtig eingehängt/justiert. Ich hatte zwar letztens was unter der Türverkleidung gemacht, aber richtig ausgebaut im Sinne von aushängen...hab ich die Tür ja nicht.

LG,
Cat

PS: Ich hab ne Funk zv und die Knöpfe gehen auch nach oben.



Ich glaub Herbie lebt wieder

Sorry aber nen Unfall hattest Du ned irgendwie irgendwan oda?


gelöschtes Mitglied

    Kannst ja mal wenn die Tür wieder auf geht, die Türverkleidung abmachen.
    Schnappst die nen Kumpel oder so..., dann setzt du dich auf dem Beifahrersitzt machst die Fahrertür zu und dein Kumpel soll dann mal der Tür öffner Spielen

    Vllt siehst du dann ja was da nicht so Funktioniert wie es sollte.



    ich würd die tür am zapfhahn mal kontrollieren.

    und das stellschloss mal prüfen.


    hört sich nach Türschloss an würd ich sagen !

    die tür selber hängt ja noch ordentlich oder? also schleift nicht aufn schweller? denk mal das wäre dir ja aufgefallen


    verklemmte mechanik im türschluss ? wd40 rein und hoffen


    Catweazle
    • Themenstarter

    nee nen Unfall hatte ich an der Seite nicht. Ich glaub auch nicht, das was schleift. Sie hängt einfach fest.
    Na ja, die Tage kommen eh eFH rein, dann muss ohnehin alles ab, dann kann ich das gleich mit machen und wd40 besorgen.


    Catweazle
    • Themenstarter

    Edit Fahrertür geht nun gar nicht mehr auf!

    Nun die Frage, was ist defekt und vor allem, wie komm ich da jetzt dran, wenn ich die Tür nicht mehr aufbekomme.
    Bitte um Hilfe.
    LG,
    Cat


    fahrersitz raus und türpappe abbauen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen