vw teilemarkt

Paar Bilder ...

DjMyStiK
  • Themenstarter

Hey,

hab mich mal spontarn entschlossen schnell nen paar bilder zu machen, leider is das wetter nich so ganz schön..

Bitte nich die Schweller beachten... bin schon dabei sie zu machen

Gerne würd ich von euch.. mal die meinung wissen was ihr so vom design haltet...

ganz stolz bin ich auf meine alu felgen die seit gestern drauf sind.. sicherlich trifft es nich jedem sein geschmack.. aber ich steh auf son scheiß *g



DSCI0189.JPG
DSCI0189.JPG
DSCI0190.JPG
DSCI0190.JPG
DSCI0191.JPG
DSCI0191.JPG
DSCI0192.JPG
DSCI0192.JPG
DSCI0193.JPG
DSCI0193.JPG
DSCI0207.JPG
DSCI0207.JPG
DSCI0208.JPG
DSCI0208.JPG
DSCI0210.JPG
DSCI0210.JPG
DSCI0211.JPG
DSCI0211.JPG
DSCI0212.JPG
DSCI0212.JPG
DSCI0213.JPG
DSCI0213.JPG
DSCI0214.JPG
DSCI0214.JPG
DSCI0215.JPG
DSCI0215.JPG

sieht schick aus aber haste da so fett rost an unter de türen oder was

würd ich mich mal drumkümmern sonst is die bude bald hinfällig denk ich.

MFG Benny


DjMyStiK
  • Themenstarter

jo die schweller sind durch... muss ich demnächst in angriff nehmen.. momentan steht er inner werkstatt.. hab ihn dort gerade abgeliefert.. bekommt ne neue spurstange



DjMyStiK
  • Themenstarter

sonst hat keiner was dazu zu sagen?... hab ich mir umsonnst die mühe mit den bildern gemacht :-/


guck mal auf de uhr

würd sagen die meisten sind noch auf arbeit wie ich auch

MFG Benny


DjMyStiK
  • Themenstarter

stimmt, hab vergessen.. scheiß urlaub *g


so dann sag ich mal was dazu

ganz schicker wagen. kombi von schwarz zu dem blau gefällt mir sehr gut, jedoch gefallen mir persönlich manche teile an dem wagen nicht, aber ist ja bekanntlich geschmacksache.
aber das konzept ist stimmig bis auf die chromleiste an der heckklappe. die passt meiner meinung nach überhaupt nicht zum wagen....


DjMyStiK
  • Themenstarter

was würdest du denn anders machen?


Zitat:

was würdest du denn anders machen?


felgen in weiss



Zitat:

was würdest du denn anders machen?


wie gesagt chromleiste weg. die angeleyes gefallen mir garned.
dann vllt schwarze rückleuchten...
und vor allem die kirmesbeleuchtung raus


Zitat:

vor allem die kirmesbeleuchtung raus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen