vw teilemarkt

Bremsleuchten mit gezogenem Schlüssel

happybee
  • Themenstarter

Hab ein echtes Phänomen mit meinem Polo 9N. Als ich mein Auto auf dem Weg zur Arbeit abgestellt habe, sah ich, dass trotz gezogenem Zündschlüssel alle 3 Bremsleuchten brannten. Hab den Motor dann noch einmal gestartet und wieder aus geschalten, Zündschlüssel gezogen... Bremsleuchten gingen nicht aus. Erst beim 3. Versuch hatte ich Erfolg. Das gleiche gestern abend, aber nur für einen kurzen Moment.
Wo kann Eurer Meinung nach das Problem liegen?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

bremslichtschalter würd ich mal sagen


gelöschtes Mitglied

    wie es Beast schon sagte es ist der Bremslichtschalter ,der Untern Bremspedal sitzt,der wird wohl Kaputt sein!der Hat dauerkontakt so das es leuchtet bis deine Batterie alle alle ist
    Fahr nach VW die geben dir einen neuen!



    happybee
    • Themenstarter

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Habt mir sehr geholfen.


    hey servus....

    ich habe das selbe problem mit meinem Polo 9N.

    der bremsschalter is nicht teuer 10 € oder so....

    wenn auf die bremse drückst wenn leuchtet geht wieder aus..^^

    pZZ


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen