vw teilemarkt

Zylinderkopfdichtung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute!habe da mal eine Frage und zwar muss ich mal meine Zylinderkopfdichtung erneuern und ich wollte fragen ob es ein großer aufwand ist die zu tauschen?zahnriemen soll auch gleich mit gemacht werden!ist das ein guter preis?
111euronen für
Zylinderkopfdichtung
Zylinderkopfschrauben
Ventildeckeldichtung
Zahnriemen
Wasserpumpe



gelöschtes Mitglied

    Also der preis ist ok

    Aufwand Komt drauf an ob du es kanst

    Also ich würde es nicht auf die leichte schulder nemen sonst hast schnel mal nen Motor schaden


    mfg


    Der Preist ist ok!

    Aber wie schon gesagt du solltest das nicht auf die leichte Schultern nehmen. Ich habe das damals auch mal auf die leichte Schulter genommen, und schwups alles kaput Aber mit nen bisschen übung geht das

    Kleiner Tipp: Such dir jemanden der das schon mal gemacht hat. und der das mit dir zusammen macht! So biste fürs nächste mal ein bisschen schlauer!



    is im grunde schon machbar. Und der Preis geht auf jeden fall in ordnung.
    Habs damals auch selber gemacht nur die Zündung und dien Zahnriemen hab ich mir einstellen lassen damals von meim passat...

    Hätt mich wenn ichs hätte machen lassen 400 Euronen gekostet^^


    Müsst doch eigentlich für dich kein problem sein ,da du ja kfz lernst.Aber der Preis hört sich fast en bischen billig an.


    gelöschtes Mitglied

      wenn man das zum ersten mal macht dann pass bitte auf oder lass es machen! du musst halt das entsprechene Werkzeug haben! Nen Grossen Vielzahn,nen Drehmoment schlüssel der auch genau geht! und das kleinstwerkzeugs,was du brauchst...
      Viel Geduld und ne Freie Rübe! Ne schachtel Kippen und kaffee dann klappt es schon


      aber wo bekommst du die Teile Her? Hört sich schon zu billig an
      Lg Dan


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja ich bin ktz-Mechatronikerin und habe schon oft auf meiner arbeit geholfen!da beim polo nicht so viele anbauteile dabei sind geht dat schon!mein kerl soll mir jadabei helfen der ist mechaniker!also den preis finde ich auch gut!so billig ist es auch nicht!da mein kerl prozente bekommt ist dat so billig!die habe ich von atsw aus unserem dorf!also ich denke schon das es leicht ist man brauch halt ruhe und so!und keinen der nervt sonst geht alles schief.und dat will ich nicht da ich das auto noch fahren werde!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        mein kerl soll mir jadabei helfen der ist mechaniker!also den preis finde ich auch gut!so billig ist es auch nicht!



        vom andern Ufer oder ne Frau ?

        Dann Lass deinen Kerl mal Schwitzen! Das ist Männer arbeit
        ne Spass er kann mal nen auge druff werfen..




        Sorry Mechatronikerin sorry verlesen
        Lg Dan


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja ich bin mechatronikerin!mein kerl soll mir nur ein bisschen dabei helfen damit ich nichts falsch machen kann!



        ich hatte vor 3 monaten in etwa das gleiche prob mit der kopfdichtung...
        bin dann 130 € losgeworden.
        von daher asst der preis auch bei dir


        polotreff.de
        #11 - 17.03.2009"zylinderkopfdichtung polo 86c"
        Antworten erstellen