vw teilemarkt

Mobile.......Fotos reinstellen?!

Pipibach
  • Themenstarter

Guten morgen liebe Polo-Fans,
ich hätte da mal eine Frage die so gar nichts mit einem Polo zu tun hat, falls das okay ist!
Und zwar würde ich gerne wissen wie man Fotos verkleinert, wenn man die bei Mobile.de reinstellen möchte?!?!
Verkaufe einen alten Ford Fiesta und habe keine Ahnung wie das geht.
Vielen DAnk für eure Hilfe und noch einen schönen Tag!
liebe grüße



du kannst dein bild z.b bei windows mit dem programm paint öffnen und dort verkleinern und so abspeichern.. wäre die einfachste möglichkeit


Moin,
also ich nutze dafür immer Irfanview.
Geht damit recht fix, Bild öffnen -> "Image" -> "Resize" neue größe wählen und fertig.

mfg



ebenfalls paint von windows.

einfach öffnen und neu speichern, da kannst du dir auch die datei typen aussuchen.

geht meinr meinung nach am schnellsten


Du machst auf das bild nen rehctklick-->öffnen mit Microsoft Office Picture Manager. Dann gehtst auf BILD Größe ändern. Da gibts du die größe ein die du willst und gut ist


Pipibach
  • Themenstarter

Hey Leute super Tipp...war ganz einfach!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
liebe Grüsse


Antworten erstellen

Ähnliche Themen