vw teilemarkt

frage zu spurplatten ...

dubik
  • Themenstarter

Hi leute

ich wollte mal was fragen und zwar habe ich mir felgen geholt die proline im s-line lock mit 195/40 R16 ET 37 und möchte eigentlich das die felgen mit den kotflügeln grade abschneiden. Habe mir gedacht hinten 5mm spurplatte proseite und vorne 10mm pro seite muss ich dan kanten umlegen bei 60/40 wegen eintragen?

MFG Dubik



gelöschtes Mitglied

    Ja Musst du schon wegen der Rad/reifen Kombi die du verbauen willst! Da kommst du nicht drumm rumm um Bördeln und ziehen!
    Mit den Platten liegt im Ermessen des Prüfers!


    laut deinem 3ten bild haste die ja schon drauf oder?

    so und wenn du die doch schon drauf hast bwürde ich einfach gucken wie viel platz da noch ist und dann den platz mit spurplatten auslgiechen wenn du unbedingt die reifen so haben möchtest!

    aber wenn du das so haben willst musst du zu 100% bördeln!

    PS: du willst also die felge soweit raus bis zur lauffläche ne?



    Also ich hab auf der HA 7x15 et35 mit 20iger pro Seite sprich et15 gefahren und hab am Radkasten nichts gemacht.

    Eingetragen war es! Gab auch keine Probleme. Klar, mit 4 Leuten und einem Kasten Bier im Auto hats dann schon ab und an geschliffen.

    Also um auf Nummer sicher zu gehen für die Eintragung würd ich wohl bördel und auch in Bezug auf die Sicherheit, wenn der Reifen geschlitzt wird, kanns auch böse enden.

    mfg


    dubik
    • Themenstarter

    @ass
    also eingetragen sind die felgen schon so wie sie jetzt sind sprich alles wie original mit radkasten vorne ist auch noch drinne und ich will die so weit draussen haben das wenn man von oben runter schaut das die felgen und der koti eine lienie ergibt verstehst du?


    kann man da nix mit gebrezer schumeln habe jetzt auch hinten 3 auf jeder seite und vorne jewals einen und schleift auch nix mehr


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen