vw teilemarkt

Lieferzeit bei D&W ?!

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Bei mir inner Nähe gibts en D&W shop hab mir da vor genau 8 Wochen! einen Dachflügel bestellt, dauert das immer so lange oder hat einer von euch schon erfährungen mit D&W gemacht ?

PS: Iss bis jetzt immer noch ned da !



gelöschtes Mitglied

    nach 4 tagen war ware da


    also ich hab mit d&w bisher nur gute erfahrungen gemacht, würd denen mal Feuer unterm A*** machen. eigentlich ist d&w relativ schnell und auch zuverlässig



    gelöschtes Mitglied

      ich warte auch schon fast seit 10 wochen auf meine fk led-rückleuchten die ich bei d&w bestellt habe...

      aber mit den rückleuchten gibts ja allgemein probleme wegen der legalität


      also ich hatte bis jetzt auch keine probleme mit...war alles spätestens nach einer woche da, ausser die hattens grad im laden


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab mal einen "restposten" bestellt, den hatten sie dann nicht mehr, aber gemeldet haben sie sich nicht, auf eine eMail von mir haben sie gesagt, der Schaltknauf sei nicht mehr da.. nächsten Tag hab ich angerufen und wollte den telefonisten richtig zu sau machen, der war aber dummerweise so nett das ich es nicht geschaft habe. Ende gut alles Gut das geld war am nächsten Tag wieder auf meinem Konto..


        Butterkeks10
        • Themenstarter
        Butterkeks10's Polo 9N3

        ja hab ich alles schon gemacht ... war schon 3 mal da unn hab gefragt watt jetzt Sache iss ... aber die meinen ja ich bräucht mir keine Gedanken zu machen die Sachen würden ja noch kommen......mhh naja wart ich halt nochn bisschen ..... iss ja erst fast 9 Wochen her


        gelöschtes Mitglied

          Moin!

          Da ich bei D&W arbeite kannst du mir glauben dass die Leute in dem Shop keine Schuld haben..
          Alle Shops bestellen die Sachen direkt beimn Lager in Bochum. und wenn bochum das nicht auf lager hat müssen die es selber bestellen.. und wenn einer schlurt sind es die in bochum (kenne ich zu genüge!) oder halt der lieferant von dem die es beziehen..

          Also dann... Gruss Jule


          Butterkeks10
          • Themenstarter
          Butterkeks10's Polo 9N3

          Ja is mir schon klar ..will ja auch ned den Leuten da die Schuld geben =) .. mir ging et ja nur um die Lieferzeit



          Hab mir bei D&W vor 10 Tagen Reifen+ Felgen bestellt, die auch noch nicht da sind. Gestern bin ich dort vorbei gefahren um die persönlich abzuholen da hat der Verkäufer gemeint die sind schon im Versand und kann mir die nicht aushändigen. Aber wenns bei dir 8 Wochen dauert hab ich ja noch ein wenig Zeit ^^


          polotreff.de
          #11 - 21.05.2005d&w warte immer noch
          Antworten erstellen