vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer

BL
  • Themenstarter

Hi Leute, ich hatte euch vor einiger Zeit von dem Unfall mit der Polizei Berichtet. Der Wagen ist soweit wieder fertig bis auf die Leuchte auf dem bild (Nebelscheinwerfer).
Das ist der auf der Fahrerseite und muss ersetzt werden. Soweit ich weiß war der Serienmäßig in meinem Model. Wollte jetzt einen kaufen muss ich was beachten außer das es der linke ist? Gibt es Unterschiedliche? Was sollte der Maximal kosten.

Danke euch schon jetzt, für die informativen Antworten xD



IMG_0033.JPG
IMG_0033.JPG
IMG_0034.JPG
IMG_0034.JPG
IMG_0035.JPG
IMG_0035.JPG

must dabei nichts beachten sind alle gleich auser das du den linken brauchst


kosten neu aber gut geld ich würde hier im teilemarkt oder ebucht gucken



mfg



und die bei ebay sind häufig auch repariert, also würde ich erstmal gucken ob du den Orginalhalter nicht mit einem kleinen Winkel wieder fest bekommst.


teilweise ja hast ja recht ich hatte meine ersten nebels die ich hatte auch geklebt gehabt aber meine jezigen sind heile



mfg


naja muss er ja wissen. Wenn ich das mit nem Stündchen Arbeit und 2€ beheben könnte wäre es mir Wert. Wie das ausieht ist ja egal, sieht man eh nicjt von


BL
  • Themenstarter

Das ding ist total zerbrochen


naja wenn du die einzelteile, guten kleber und ein ruihges händchen hast dann iss das kein problem den wieder hinzubekommen


BL
  • Themenstarter

Genau, ich kaufe mir das ding und fertig.
Ich fang bestimmt nicht an aus tausend Teilen eine Lampe zu bauen


Vom Schrotti oder so



Naja da könntest ja dank der abwrackpremie auch noch glück haben das was gescheites findest


meine rechter nebelscheinwerfer war genauso gebrochen wie deiner haben ihn erst mit sekundenkleber nicht der billigste wieder einigermaßen zusammengesetz und den rest mit heißkleber stabilisiert und haben ihn schon über nen halbesjahr drin und ist fest wie sau und hat nicht mal ne stunde gedauert ihn zusammen zu basteln


BL
  • Themenstarter

Jetzt werde ich es echt mal Probieren..


ich kann 2K kleber empfehlen der ist gut damit brauchst du auch nicht mit heißkleber stabilisieren hatte ich auch mal ist aber wieder abgegangen


mfg


BL
  • Themenstarter

So Leute, soweit habe ich das Teil fertig, wie ihr es in den Bilder seht.
Nur wie mache ich das mit der Halterung für die Stoßstange. Habt ihr da Ideen, weil die ist ja weg...

p.s: Und bitte nicht über meine Pfuscherei lachen! Ihr wolltet es so!


IMG_0036.JPG
IMG_0036.JPG
IMG_0037.JPG
IMG_0037.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen