vw teilemarkt

polotreff.de treff

polomania
  • Themenstarter
polomania's Polo 2F

hi leutz,
mal so ne frage,
wann ist denn jetzt dieses treffen?

P.S: grasi, wo bist du?
lang nichts mehr gehört!

euer polomania



gelöschtes Mitglied

    Genau das wollte ich auch mal wissen,wann das treffen ist,und ich komme auf jedenfall,egal wo es stat findet,ich bringe dann noch ein paar polos mit.


    GRUSS Michel

    www.Tuning-Arnsberg.de


    gelöschtes Mitglied

      Da bin ich natürlich auch dabei a wenn ich quer durch Deutschland muss von Bayern aus

      Mfg Druide



      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      hi, dieses thema ist im moment bei mir ein wenig zurückgestellt.

      ich denke nicht, dass es diese seison ein öffentliches polotreff-treffen geben wird.

      der grund ist einfach der, dass ich ziemlich enteuscht bin. habe damals klar gemacht, dass ich das nicht alleine organisieren kann und möchte. dann kamen immer wieder blöde bemerkungen warum das treffen weiter im norden stattfinden soll.

      doch für mich ist es halt nicht so ganz einfach, ein treffen zu organisieren, welches mehrere hundert kilometer entfehrnt ist.

      wenn sich doch noch was ergibt, dann eher kurzfristig. bin im moment auch ziemlich im stress.

      also wenn nicht dieses jahr, dann aber auf jeden fall im nächsten.
      da kann man sich dann auch überlegen ob man nicht ein "vwgolf-/lupo-/polotreff"-Treffen veranstaltet.

      ich hoffe ihr könnt mich verstehen und seid nicht gleich sauer. von einem treffen habe ich persönlich nichts nur, genau wie mit dieser seite, unkosten und arbeit. trotzdem werde ich aber alles in meiner macht stehende tun um allen gerecht zu werden.


      gruss

      euer grasi


      hey grasi cool bleiben und über den dingen stehen
      sprüche kommen immer, das lässt sich kaum vermeiden.
      ich geb dir den tipp:
      irgendwo links oder recht nen grossen gelben button "wichtig für alle forum user".
      und da mal sagen was hier die "nettikette" ist
      ich würd dir gern helfen bei der page da ich ja doch recht aktiv bin, nur bin ich wohl zu weit weg, und hab während dem studium das programmieren hassen gelernt was schliessilch auch zur aufgabe geführt hat... schick mir doch mal ne PN wenn du trotzdem irgendwie support brauchst, vielleicht kann ich ja helfen, auch in punkto finanzierung...


      Antworten erstellen