vw teilemarkt

Abu Kopf auf 3F ?

bluerave2
  • Themenstarter

Passt der ABU kopf auf nen 3F Block?



bluerave2
  • Themenstarter

Weis das keiner?


also ich weiß nur, dass der vom aee aufen g40 passen würde. problem hierbei, beim aee haste brennraum und bei den ganzen alten motoren sprich 3f py aav usw eben nicht. hat der abu brennräume?



bluerave2
  • Themenstarter

jup, wenn mann das so nennen kann


9388_3.jpg
9388_3.jpg

okay
und wie siehts aus mit ansaugbrücke und krümmer?
abu hat auch ne kunststoffansaugbrücke oder? weil da passt dann leider die vom 3f nicht drauf...
und krümmer musste ma schauen, das könnte man ja notfalls irgendwie anpassen


Hi, wenn man einen Motor mit ´ner Verdichtung von etwa 7:1 bauen will, dann ist ein ABU/AEA/AEE Kopf genau das richtige für´n 3F Rumpf



MfG
Stufe2


Würds persönlich nicht machen. Und wenn du an den ABU dann die 3F Ansaugbrücke/ Spritze bauen willst musst dir noch ne Adapterplatte basteln da die Löcher anders sind.

Mfg


bluerave2
  • Themenstarter

brücke sollte doch vom 3f passen ? weil die orginal schaut aus wie die vom gk motor


bluerave2
  • Themenstarter

OK ist vergessen :(



Antworten erstellen

Ähnliche Themen