vw teilemarkt

Welcher Hauptbremszylinder?

VW-Bubbi
  • Themenstarter

Hallo leute,
ich hab meinen polo (3f) auf g-40 umgebaut. Jetzt würde ich gerne meinen hauptbremszylinder noch umbauen, weil ich ziehmlich wenig bremdruck hab.
Nun meine frage, ist der hbz vom 3f der gleiche wie vom py?
Was ist der unterschied zwischen hbz und bremskraftverstärker?
Welcher hbz bzw. bremskraftverstärker ist am besten für nen polo mit etwas mehr leistung?
Mfg Paul



normal sind das die gleichen...

kannst auch nen 22er nehmen die passen auch noch rein...

wird gern genutzt wenn man hinten auf scheibenbremse umrüstet...

mfg


VW-Bubbi
  • Themenstarter

Ja, auf scheibenbremse will ich hinten auch noch umbauen, mir fehlen nur noch paar kleinigkeiten.
Ist der "22er" vom polo oder von nem anderen auto?
Mfg



der ist vom scirocco 16v oder vom golf 16v


VW-Bubbi
  • Themenstarter

Passt der denn einfach so rein im polo?


Ja passt!

Die Suche gibt darüber aber auch einiges her!


VW-Bubbi
  • Themenstarter

Sorry, hab über die suche nichts gefunden...
Danke für die ebay nummer.


Leute, wenn ihr schon so extrem Faul seid fangt net noch das Lügen an:
http://www.polotreff.de/forum/sear...o%C3%9Fer+hbz

Ich finde in der Suche beim erstenmal dutzend Beiträge!



Habe den "Tuning" Zylinder von Ebay auch bei meinem verbaut.....hoffe der hält auf dauer auch das was er verspricht....
Aber ums zu Testen muss das Auto ja ersma fahren....


polotreff.de
#11 - 17.03.2009hauptbremszylinder polo 3f polo bremskraftverstärker 3f vw polo 9n bremszylinder preis scheibenbremse welcher hauptbremszylinder bremszylinder preis
Antworten erstellen

Ähnliche Themen