vw teilemarkt

Welcher TÜV ist gut im süd Breich.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Villingen-Schwenningen.
Balingen.
Tuttlingen.
Deißlingen.

Welcher TÜV ist gut im süd Breich weis da jemand was.

Danke schon mal..



ich kann da nur für unsere gegend sprechen.was willst du denn eintragen?
mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Will meine 15Zoll felgen eintragen und den Lufi.



ich suche auch immer gute tüvs für cleane türen eintragen, umbau auf G60 Lader u.s.w. bin für tipps sehr dankbar.


um alus und nen luffi einzutragen brauchst keinen guten tüv, das macht normal jeder ohne probleme

mfg


gelöschtes Mitglied

    Also ich sollte auch so langsam zu den "freundlichen TÜV Mitarbeitern", und ich kann dir nur den Tip geben nach balingen zu gehen.Ich komm aus Reutlingen, und das kannst vergessen, hier fahren einige nach Balingen. weil dort die Prüfer ein bischen Ahnung und Verständnis haben.

    mfg magge


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke.

    dann geht man nach Balingen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen