vw teilemarkt

Kaufberatung

POLO-Bolle
  • Themenstarter

Hallo,
habe einen weißen Polo GT Steilheck angeboten bekommen. Er hat den 3F Motor drin was ja schonmal ganz gut ist.
Die Laufleistung beträgt 160000km und er hat noch bis April TÜV. Rundrum ein bissel Flugrost, aber nix durchgegammelt. Sonst ist auch alles original, der Motor sieht gesund aus und sonst konnte ich auch keine Mängel entdecken.
Der Verkäufer will 500,- EUR für den Wagen haben, aber er hat schon eingewilligt das er so um 20 - 30 Euro runtergeht.
Was meint ihr dazu?



gelöschtes Mitglied

    hi

    wenn das ein richtiger Steiheck GT ist naja was überlegst du da noch lange der ist selten und wenn der top ist schlag zu auf jeden Fall würde ich den nehmen und wenn die Krankheiten die der Polo so hat in Ordnung ist dann zu schlagen wenn nur leichter Rostbefall ist ich sagst noch mal steilheck GT da würde ich nicht lange überlegen und KAUFEN meine Meinung

    Gruß

    PS

    hast mal Bilder das man mehr sieht ?


    Antworten erstellen