vw teilemarkt

Lautsprecheraufnahme

mr.xxl
  • Themenstarter
mr.xxl's Polo 6N

Hallo,

Sind die Lautsprecheraufnahmen in den Türen vom 6n und 6n2 identisch?
Im Etka steht von 95-99. 99 ist doch eigentlich nur der 6n2 daher müsste es doch identisch sein, oder?

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Sind nicht identisch.

    Der 6n wurde bis ende 99 gebaut

    grüße


    mr.xxl
    • Themenstarter
    mr.xxl's Polo 6N

    Gibt es von i-einem anderen Modell welche die auch beim 6n passen. Golf3, Ibiza,...?



    gelöschtes Mitglied

      Nur die vom 6N passen beim 6N. selbst zwischen 5 und 3 Türer gibt es unterschiede.. Bei ebay gibts die ab und zu noch oder hier im Teilemarkt.

      Bei VW leider nicht mehr


      mr.xxl
      • Themenstarter
      mr.xxl's Polo 6N

      Der Unterschied zwischen 3 und 5 Türer ist mir bekannt auch die Tatsache das man die nicht mehr bei Vw bestellen kann. Deshalb such ich ja nach ner alternative...


      polotreff.de
      #6 - 17.03.2009lautsprecheraufnahme polo 6n
      Antworten erstellen