vw teilemarkt

Kosten Stoßstangen lackieren

Emma1
  • Themenstarter

Hi,
ich beabsichtige, die Stoßstangen meines 2F lackieren zu lassen und zwar bis zur Sicke. Hat jemand von euch einen Erfahrungswert, was so etwas kosten darf?

Danke euch..

Emma



Also ich habe für glätten und hochglanzschwarz lacken komplett

vorne und hinten 200€ bezahlt...


war das ein guter freund von dir?

also ich habe die erfahrung gemacht das lackierer grade bei kleineren mengen bzw kleinen lackierarbeiten teurer sind..

bei mir in der umgebung zahlt man gut 300. aber dafür ist es gut..



gelöschtes Mitglied

    Also wenn man sich Mühe gibt kann man es auch selbst machen =) man braucht nur nen beheizten raum und einen JKompressor mit Lackpistole ^^ den Lack gibt es in der Lackiererei Günstig =)


    Warum fragst du hier im Forum nach Preisen die dir niemand nennen kann?

    Du könntest genauso gut beim LAckierer Anrufen und fragen was der haben will. Da weißt du das dann sicher, statt nur Mutmaßungen zu lesen.

    Grüße





    Hab pro stoßstange 150€ bezahlt


    Ja so sind auch ca die Preise 150EUR für eine Stoßstange wenn dennoch jetz clean arbeiten dazu kommen steigt der Preis. Aber in einer direkten Lackiererei kann es auch teurer werde...


    gelöschtes Mitglied

      wenn du in recklinghausen wohnen würdest,hätte dich der ganze spass 180 euro gekostet.


      Antworten erstellen