vw teilemarkt

Rattern im kofferraum !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute hab da n prob! ich hab n rattern im kofferraum, des hört sich an als würden andauernd holzpaltten aufeinander schlagen, aaaaaaber ich hab inzwischen schon rausgefunden dass es von den dämpfern kommt! muttern sin alle fest, kein bisschen spiel! domlager kaputt? oder ham die vllt garkeine domlager? (supersport) sportfahrwerk! kein plan mehr, thx schonmal!

greez Mani



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leute? ohne scheiß, ich hab kein plan, bitte schreibt mal einer ^^

THX!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

. . .. . . . . .. . . . .. . . .. .. . . .



hey mani
ich habe zwar keine supersport aber domlager müssen die haben und ich habe gehört das sehr viele probleme mit rattern und klappern haben....enbau von neuen domlagern soll helfen
und es soll auch stärkere domlager geben und andere federn

probier es erst mal mit neuen domlagern...kosten ja net viel denk ich

mfg


hinten gibts gar keine domlager .. da sind nur gummipuffer ... und das gummi krach wien brett machen soll is mir neu ...

vielleicht schlägt das auspuffrohr auf die achse ... je nach dem könnten die achslager ausgeschlagen sein und diese geräusche machen ... vielleicht hast auch irgendwo im kofferraum irgendwas loses rumliegen (hinter verkleidungen oder in der hofferraumklappe) ...

ach noch was ... beruhig dich mal wenn keiner gleich was schreibt ... hier was zu schreiben is keine pflicht und alle machen das freiwillig .....


Gruß Roo


hinten?...oha nich vorne? ...sry
naja dann könnte es auch was anderes sein...wer weiss vllt klappert deine heckklappe ja echt...schon nachgeschaut?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab schon alles nachgeschaut, heckklappe is es nich, des tut auch so wenn die klappe offen is und man hinten runterdrückt, auspuff is es nich, hab ich letztens erst auf da bühne gesehen, der hängt eh schon tiefer als der normale, dämpfer sin laut fachman auch richtig eingebaut, sin auch nur 4 federwegsbegrenzer drin, die könnens also auch nich sein, achslager kann ich mir auch nich vorstellen, alle gleichzeitig, von heute auf morgen? hm . . .

is schon iwie scheiße, aber ich weiß auch nich mehr weiter, ^^ achja, im kofferraum is momentan garnix, nichmal reserverad, und man hört ganz klar dass es von den dämpern kommt . . . kA xD


kauf dir n neues fahrwerk
kein gewinde
einfaches sport reicht....60/40
cupra lippe vorne dran und dann is gut
kostet auch net viel
hab von supersport eh noch nie gutes gehört :(


guck mal ob dein Bordwerkzeug-set fest ist!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen