vw teilemarkt

Meinung zum Farbkonzept

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

Hi, hab nun meinen Polo innerhalb von 2 Jahren zum 2ten mal komplett neu aufgebaut und neu lackiert.... Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, wie gefällt er euch? Er ist noch nich ganz fertig, erst in 5 wochen

Gruß Reini



Seite-Front fehlen bilder.
Seh nur den Arsch,die Rülis sind ned mein Fall.
Aber sonst siehts gut aus


ganz schick



Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

hier noch ein foto


Zitat:

Seite-Front fehlen bilder.
Seh nur den Arsch,die Rülis sind ned mein Fall.
Aber sonst siehts gut aus


jo-......


Jo sieht ned schlecht aus.
Mir is es ein wenig zuviel.
Aber is ja dein Polobaby.

Achja frage:Warum is da so ein Spalt an der Motorhaube?


ganz gut schönes teil
nur wie mein kollege der infinity schon sagte
rüllis gehn ma garnet (zu deutsch die rücklichter sehn shit aus)


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

der spalt ist, weil die motorhaube nur angelehnt und nicht verschlossen ist

zu den rückleuchten, ich find das sind einfach die besten led rückleuchten wos fürn polo gibt, die anderen sehen alle einfach billig aus...

ist halt geschmacksache, für mich sind es einfach die schönsten


gelöschtes Mitglied

    sieht doch ganz gut aus.

    Farben passen zusammen !



    also ich finde den mal richtig cool


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    danke, dass ist halt "nur" mein sommeralltagsauto(gleichzeitig showfahrzeug) hab dann aber noch nen vw bus t3 als reines showfahrzeug, und ich glaub fürn alltag im sommer reicht mein polo schon aus


    hat auch mal nen bild von dem t3 das würd mich ma interessieren wie der aus sieht wenn du den polo schon als alltagsauto bezeichnest


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    klar, hier ist mal mein T3, das ist ein reines Showfahrzeug, hab 4 Jahre lang den Bus komplett umgebaut mit beige lackiertem Unterboden, alle Schrauben gecleant verchromt, vergoldet, usw, zu viel um aufzuzählen, fahr ca 1000km im jahr, halt nur auf treffen


    geilo
    steht da nebendran der gleiche nochma?


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    jo, der andere neben dran, ist genau der gleiche t3, der gehört meinem bruder


    133717-660-05555555.
    133717-660-05555555.

    Eh du bist 20 Jahr jung.
    Woher hast Du des Geld wenn ich fragen darf.


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    haha tja ich weiß auch nich woher ich das hab, lag wohl daran, dass ich früher beim mercedes benz geschafft hab und da gutes geld gemacht hab... das fragen mich aufm vw treffen immer so viele... ich hab meinen ersten pokal mit 16 jahren abgeholt und da waren die aufm treffen alle baff, da hatte ich ja noch netmal n führerschein, hab seit ich 13 bin den vw bus und gleich dran rumgeschraubt...

    ach hier mal mein winterauto falls das auch jemand intressiert


    golf2.JPG
    golf2.JPG
    golf.JPG
    golf.JPG

    Konzept gefällt mir recht gut und wirkt durchdacht.

    Zitat:

    (zu deutsch die rücklichter sehn shit aus)
    Made my day!


    sieht einfach geil aus


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    ich werd bald mal wieder paar neue fotos hier reinstellen, für die dies interessiert


    nee oder ich bau mir einen weisen 6N auf und habe mir sooo lange gedanken gemacht wie ich den lackieren soll,, habe ewig rumgefakt und als ich fertig war sah er aus wie deiner jetzt


    sieht top aus!


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    echt? hast mal n foto von deinem polo?


    hier das ist mein umbau.
    http://www.polotreff.de/forum/t/14...7,26#p1057447


    das fakebild find ich grad net aber ich suche noch


    blue-racer ich find den polo geil

    coole lackierung und richtig geiler arsch


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    danke sowas hört man gerne, hoff dass ich dieses Jahr noch mehr Pokale abräum als letztes Jahr


    an 6n-delüx, aber lackiert hast deinen noch nicht oder?


    nee so weit bin ich noch net muss ja jetzt wegen dir was neues überlegen


    find die rückleuchten ebenfalls gut die LED anordnung ist zudem noch richtig gut was in der Nacht schon besser aussieht als bei den Normalen rückleuchten.

    Auf der autobahn fällt man nachts so auf weil man nicht dieses langweilige 4eckige rücklicht hat

    Polo sieht nice aus bis auf das Faltdach ich hasse die dinger und das schwarze nervt in der optik ohne faltdach gäbs für mich nichts zu bemängeln


    Ich find die rücklichter eigendlich sehr geil! Die gibts auch mit nem Rauchglasrflektor in der Mitte, dann haste diesen hässlichen roten punkt nicht! Ansonsten sehr gut. Will mir die rüllis auch holen nur wie gesagt mit dem blackpoint! An sich is mir persönlich zu "aufdringlich" geklebt..weiß nicht wie ichs sonst sagen soll Zuviel farbwechsel halt. Aber schönes auto. Und weiterhin viel glück, auch wenns jetzt schon paar jahre her ist...hoffe das auto lebt noch :O


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    hi, jepp den polo gibts noch und er wird von jahr zu jahr noch besser so sah er 2011 aus...


    643863-930-0-1-vw-un
    643863-930-0-1-vw-un

    Hab den schon immer in deinem profil gut gefunden, bis auf die frontstossi. frag mich generell, wir viele 20 jährige ihr showcar finanzieren. entweder liegt der brief bei der bank, oder man wohnt bei mutti und steck all sein geld da rein...ist aber unnormal was manche da reinbuttern. soll nun aber nichts gegen dich sein, meine das eher allgemein.


    polotreff.de
    #31 - 04.05.2012t3 farbkonzept tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img.photobucket.com/albums/v412/lle-tuner/cimg1217.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img.photobucket.com/albums/v412/lle-tuner/cimg1209.jpg
    Antworten erstellen