vw teilemarkt

Meinung zum Farbkonzept

Hi,

ich fand deine Karre auch schon immer schick..
Und habe mich auch gefragt wie du das mit der Kohle machst..
Aber ich habe mir einfach gedacht, das Geld was du in die Karre steckst,
stecke ich in Urlaube und son kram.

Jedem das seine ... Schickes Teil !

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

also ja ich wohne noch daheim mit 23, find ich auch nicht schlimm, hab ne komplette wohnetage nur für mich

naja und man muss eben schaun dass neben dem normalen job auch noch geld reinkommt....

hab ja schließlich noch meinen golf 2 den ich im sommer im alltag fahre und meinen vw bus t3 als showcar....

naja mir sind eben meine autos sehr wichtig und da fließt eben einiges an geld rein...

achja aber in urlaub flieg ich trotzdem des öfteres weg... eigentlich jedes Jahr

keine ahnung wie ich das mache, auf jeden fall muss eben dafür viel viel arbeiten um sich das alles leisten zu können

g11.jpg
g11.jpg
b1.jpg
b1.jpg

ich würde lieber auf ein haus sparen
jedem das seine

Es liegt höchst warscheinlich auch daran das du seeehr viel alleine machst, das spart schonmal ein paar tausender ...

Eigentlich gehts auch niemanden was an!

Dein Golf 2 ist auch echt Lecker .........

Jap, der golf ist schön.

Wie er das finanziert ist finde ich auch ziemlich unwichtig.. ob nun durch viel arbeiten, reiche Eltern oder Lottogewinn Deine Karren sind auf jeden fall alle sehr gut! Bin gespannt wie dein Polo dieses Jahr aussehen wird!

Zitat:

keine ahnung wie ich das mache, auf jeden fall muss eben dafür viel viel arbeiten um sich das alles leisten zu können

so ist das

auch ich hab in der ausbildung schon 3 autos gehabt, wer viel arbeitet kann sich nun mal viel leisten... und bevor ich 5 stunden samstags rum gammel geh ich lieber sch****arbeiten uhab dick kohle in der hand

also immer weiter so

Antworten erstellen