vw teilemarkt

Lampenfassungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde!

Da meine Polo noch Winterschlaf hält und auch noch keine Batterie verbaut ist und ich somit nicht in den Kofferraum komme benötige ich mal wieder Eure Hilfe

- Welche und wie viele Lampen sind beim 6N als 3. Bremsleuchte verbaut?
- Welche Bremslampen sind bei den Rückleuchten vom 6N2 verbaut? Haben
die versetzte Nasen oder nicht?
- Haben die Blinkerlampen bei den Rückleuchten versetzte Nasen?

Ich hoffe auf baldige Hilfe ... DANKE



Kann jetzt spontan leider nur beantworten, wieviele in der 3. Bremsleuchte sind, da die neben mir liegt (:
Da sind 5 "Lämpchen" drin. W5W 12V 5W 7A

Zum Thema welche Bremslampen beim 6N2 verbaut sind, ich hab die vom 6N übernommen beim Umbau Evtl. weißte ja auswendig was da drin ist
Ich meine es sind R5W, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Oder waren das die Blinkerbirnen ):

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Danke Era für die Hilfe

für alle anderen habe soeben mit VW telefoniert:
alle Lampen in den Rückleuchten haben keine versetzte Nase!
Nur die Blinkerlampen vorne sind versetzt!

END



heißt also das in die originalen rückleuchten vom 6n normale weise birnchen reinkommen und keine gelben weil gelbe ja versetzte nasen haben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gute Frage...habe nur wegen den 6N2 Rückleuchten gefragt und da sind nur "weiße" Lampen verbaut.


polotreff.de
#6 - 18.03.2009polo 6n2 lampen vorme
Antworten erstellen