vw teilemarkt

Open Air Dach färben?

Bobel
  • Themenstarter
Bobel's Polo 6N

Hallo,

hab die suche schon benutzt hab aber nichts gefunden, also wollte ich fragen, da ich mein Dach Weiß lackieren lasse, ob man das Faltdach auch irgendwie Weiß färben kann ( jetzt is es noch blau)?

Danke für eure Antworten

mfg BoBeL



da das dach ja beim öffnen geknickt wird und ne folie oder ähnliches sich nicht draufkleben lässt glaube ich das du zu nem sattler gehen solltest und dir dort nen kostenvoranschlag für ne bespannung geben lassen solltest


sehe ich genauso

das teil ist ja dein dach und da sllte ein fachman ran...

aber das wird sicher ein hingucker



jo denk ich auch! denn mit färben kommst du sicher nicht weit! vor allen dingen weil du ja weiß willst! da kann man eigentlich nur mit chlor ran und ob das so gut fürs dach ist wieß ich nicht! geh zum sattler! so extrem teuer wird das nicht werden im vergleich zu nem cabrioverdeck! is ja nur n kleines stück was neu bespannt werden muss!


Antworten erstellen