vw teilemarkt

Original Wurstblinker

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Habe ich heute beim shoppen fürs Grillen entdeckt weiss nicht ob der eine oder andere es schon kennt



wurst blinker.JPG
wurst blinker.JPG

hööö


Muhahahahaha

seit wann macht VW den bratwürstchen? langsam mache ich mir angst wie es mit der deutschen wirtschaft weiter gehen soll. wenn schon ein automobilhersteller lebensmittel verkauft!





Wo kann man den die Würstchen kaufen?


genau....das habe ich vollkommen vergessen zu fragen?


Wasnnnn Des


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Gibts bei Edeka in Bordesholm Wenns keine Lebensmittel wären würd ich sie ja auch verschicken


die vw Currywurst, gibts auch den passenden vw Ketchup zu


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Hätten wir dann hier

Ich glaub ich muss morgen nochmal hin und mir beides holen



vw_ketchup.jpg
vw_ketchup.jpg

wie geil, wie siehts mit pommes aus?


Hehe nicht schlecht



Stark!

Würdest dus wirklich nciht verschicken?

Grüße


Aber die Erklärung ist doch ganz einfach:
Weltwirtschaftskrise!
Die Zulieferer (in diesem Fall Schweisfolienlieferant) haben vorproduziert und durch die ausbleibenden Aufträge der Automobilhersteller müssen neue Kunden her.
Dass Edeka das vermarktet war mir klar^^


Mensch die Wurst gibt es doch schon Jaaaaahre lang in der VW Stadt

und verkaufen tun sie auch schon länger ausserhalb.

Aber halt nicht überall...


Aber in Leer gibts die schon länger


echt in Leer gibbet die?
Wo?
Dann sag ich meiner Tante ma die soll mir die und dne ketchup kaufen will das haben xDD


gelöschtes Mitglied

    ja die vw currywurst und den kechtup kann man seit letzen jahr bei edka kaufen. Davor konnte man die nur im Werk kaufen


    Als ein netter Partygag oder als Geschenk zum nächsten Grillfest ist das sicher lustig. Aber nur weil VW draufsteht würde ich mir die nicht extra kaufen...


    ...ich schon :P


    Zitat:

    ...ich schon


    ...ja Brot für die Welt, Wurst für uns


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Zitat:

    Als ein netter Partygag oder als Geschenk zum nächsten Grillfest ist das sicher lustig. Aber nur weil VW draufsteht würde ich mir die nicht extra kaufen...




    Am besten einem Opelfahrer die Party und das Grillen damit versauen


    Zitat:

    ...ja Brot für die Welt, Wurst für uns



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Als ein netter Partygag oder als Geschenk zum nächsten Grillfest ist das sicher lustig. Aber nur weil VW draufsteht würde ich mir die nicht extra kaufen...


      probier erstmal dann reden wir weiter


      polotreff.de
      #25 - 19.03.2009volkswagen original wurst volkswagen original wurst online shop wuerstchen blinker vw würstchen online vw currywurst online bestellen wo kann man vw-wurst kaufen wo kann man vw wurst bestellen online vw currywurst wo kaufen volkswagenwurst online kaufen vw-wurst online gibt es vw-wurst online original vw wurst vw würstchen würstchen teilenummer volkswagen würstchen vw teilenummer wurstblinker kaufen volkswagen wurst zum kaufen teilenummer vw currywurst volkswagen wurst bestellen vw currywurst kaufen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen