vw teilemarkt

Luftmengenmesser

matzehm29
  • Themenstarter

Hallo ich hab mal ne frage

Wie kann ich denn beim polo 86c einen sportluftfilter einbauen ?
ich muss ja den luftmengenmesser angeschlossen lassen sonst leuft der ja wie en sack nüsse !
kann man den brücken oder wie funktionirt das ?

Danke



gelöschtes Mitglied

    welchen Lufti hast du Im Moment druff den Runden Metall Decker oder der eckige?


    gelöschtes Mitglied

      bei dem eckigen kannste die plasteverkleidung abschrauben und nen adapter raufschrauben das du nen runden sportluffi ranbekommst....

      bei dem runden musste dir von nem passat die ansaugglocke+schlauch besorgen und dann daran... hab ich noch liegen wenn du sowas brauchst^^

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        mensch immer bist du schneller fertisch mit schreiben als ich..
        genau das selbe wie mein Vorredner
        Lg Dan


        matzehm29
        • Themenstarter

        jo danke euch ich hab den ekigen kunstoffkasten !

        also einfach abschrauben und den adapter druff ?


        gelöschtes Mitglied

          richtig... wenn du den luffi bei ebay kaufst (geh ich jetzte mal von aus) bieten die meisten verkäufer die passenden adapter an.... musste halt mal schaun...

          @ polo_dan *ätschebätsch*


          gelöschtes Mitglied

            nur das die adapter nicht passen hatte das selbe prob.
            musste dir selber einen bauen.


            Wenn Du weniger Leistung und mehr Krach willst, bau son Ding ein.


            polotreff.de
            #9 - 18.03.2009luftmengenmesser adapter polo 86c
            Antworten erstellen