vw teilemarkt

brauche teilegutachten stosi

vixen
  • Themenstarter

Hallo0

suche jemand der für meine frontschürze (siehe bild) einteilegutachten hat oder mir sagen kann was das für eine ist

vielen dank im vorraus

mfg vixen



BILD0168.JPG
BILD0168.JPG
BILD0160.JPG
BILD0160.JPG

brauchste nicht alle stunden nen neuen thread aufmachen!

guck mal rein ob da irgendnen aufkleber drin ist...

wollt ich dir ja heut schon im thread schreiben aber gabs ja keine antwort...

mfg


vixen
  • Themenstarter

das ist ja das dumme der aufkleber ist nicht mehr lesbar
und ich binn mir nicht sicher weil sieht aus wie ne rs schürze

deswegen frag ich hier

MFg alex



gelöschtes Mitglied

    ich bin verwirrt...
    seit wann brauch man für ne schürze en teilegutachten?
    haben die ni alle ein E-prüfzeichen?
    selbst wenns keen originalteil is...

    also meine habsch och gegen die vom gti getauscht... da brauchte ich nix...
    eine antwort wäre für mich sehr interessant... also schon ma thx!

    lg cybi


    die GTI ist ja ne Originalteilstoßstange von VW.

    Die nachgemachten aus GFK brauchen alle n gutachten zum eintragen.
    Aber sorry kann dir leider mitn Gutachten nicht weiterhelfen


    gelöschtes Mitglied

      joar das wees ich das meine original is und deswegen keene brauchen!
      dachte nur das es bei den gfk-dingern en e-prüfzeichen gibt!
      aber oki wieder was gelernt! ich danke für die info!

      lg cybi


      deswegen ahb ich meine gti auch gecleant, seh das nicht ein fürne cleanschürze die genauso aussieht erstmal 200 schleifen aufn tisch zu legen, und dann noch eintragen zu lassen^^


      gelöschtes Mitglied

        da geb ich dir recht und mit der gti-stoßi kann man och no echt viel machen... is meine meinung!
        scheiß tüv... sorry wenn ich das so sage, aber die wollen doch echt für jeden mist geld haben!? ich hab seit monaten pedalauflagen bei mir liegen, die muss ich abnehmen lassen...
        wieso das? meine güte es ändert sich doch nix groß...

        lg cybi


        ja gut pedalauflagen kann ich verstehen, die dinger können auch mal ganz schön nach hinten losgehen , hab ich persönlich auch mal miterlebt, natürlich müssen die aber auch ordentlich verschraubt sein, aber ich find die könnten die gebühren mal n bissel senken



        gelöschtes Mitglied

          oki oki dann wenigstens echt die preise senken... als für das was die da kurz machen glei 50 eus oder so (fahrwerksabnahme) hat vllt. 10 minuten gedauert muss das do ni wirklich sein... tztztz


          naja außer du hast son tüv prüfer wie ich schon sehr gründlich wenn so nefahrwerksabnahme über eine stunde dauert


          gelöschtes Mitglied

            nu ja war froh das meiner ni so gründlich war... der eine aus großenhain wollte mir das fahrwerk ni abnehmen, weil ich keine scheinwerferregulierung in den angels hatte... ab nach dd und der hats mir auch so abgenommen...

            lg cybi


            ich hab für meine fahrwerkabnahme 2 1/2 stunden gewartet, der hat alles geprüft, zum glück habe ich zu dem zeitpunkt wirklich alles an lager und sowas neu gemacht, sonst hätte er mich fallen gelassen


            gelöschtes Mitglied

              was? 2 1/2 stunden? is ja ma hart... ich glaub meiner hat 30 minuten gebraucht dann durfte ich gehen... ok muss dazu sagen hatte ja auch no keine felgen! aber ich hoffe das es dieses jahr endlich ma was wird!

              lg cybi


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen