vw teilemarkt

Heckscheibenwischer einstellen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
mein Heckscheibenwischer befindet sich im Stillstand, also im ausgeschalteten Zustand in der Fenstermitte und nicht wie es eigentlich sein sollte. Weiß jemand also, wie man den Scheibenwischer einstellen kann, dass er sich nicht in der Mitte der Scheibe befindet und mir halb die Sicht nach hinten verdeckt?

Danke...



gelöschtes Mitglied

    bieg den mal einfach runter! und wenn das nicht geht dann leg den motor frei und probier ihn dann mal zu justieren!

    aber am besten: weg mit dem scheiss heckwischer dann hasste das problem auch nicht mehr


    sowas nennt man dann wohl ungewolltes tuning is doch mal was anderes den in der mitte zu haben antatt immer so normal oder ganz weg

    spaß bei seite ich denk auch das man des mit der hand hinbiegen kann geht vorne ja auch mit nem einarmwischer



    wenn es herausgefunden hast erzähl uns mal wie es geht ( dann mach ich das andersrum)


    gelöschtes Mitglied

      warum macht ihr das teil nicht ab?


      jo, iss doch DTM Style andere bezahlen dafür für die Frontscheibe n haufen Geld


      polotreff.de
      #7 - 06.05.2005heckscheibenwischer einstellen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen