vw teilemarkt

Linker Lautsprecher geht nicht

Regiment
  • Themenstarter

Schönen guten abend^^ Bei mir funktioniert der linke lautsprecher nicht am anfang ging er und nach einer zeit hatte er immer wieder aussetzer gehabt und wenn mal eine kleine welle oder unebenheit gekommen ist war er auch wieder frei.Oder wenn ich die musik lauter gemacht habe und da wollte ich mal fragen wo ich genau als erstes mal schauen sollte .Danke im vorraus schon einmal für die hilfe =))



is das noch das original oder neues audio system?

möglicherweise kabelbruch oder vllt kalte lötstelle (weiß nimmer, obs überhaupt lötstellen beim ori system gab^^)


Regiment
  • Themenstarter

Ist noch orginal drinnen^^



polotreff.de
#4 - 18.03.2009linker lautsprecher geht immer wieder aus polo 6n linker lautsprecher geht nicht linker lautsprecher geht nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen