Zitat:
Das gilt aber nur für den Fahrer.
Die anderen 2 die da Gestorben sind können am wenigsten was dafür wenn der eine Spacko hinterm Lenkrad meint er wäre der 2. Schumacher.
Ja, das dumme is nur, niemand würde Nachts aussteigen "nur" weil einer 100 statt 70 gährt.
Hab letztes Jahr innerhalb von 1 Monat 2 Freunde verloren.
Don´t drink & drive !
Das habe ich mir dadurch sehr zu herzen genommen. :(
aber warum erst dadurch?
ich verstehe nicht, wie man erst hinterher schlauer werden kann? bei sowas weiß ich doch vorher bescheid!
das ist es, wofür ich keinerlei verständnis habe! leute, vorher nachdenken!
Mein Beleid von mir auch :( ich versteh manche sachen persönlich nicht das man so frü gehen muss ![]()
ich hab schnell begriffe dass die straße keine rennstrecke sind aber paar kollegen werde es nie begreifen bis sie mal auf schnautze falle
jeder hat ihre fahrstil kritisiert aber die trette nur aufs gas um zu anzugebe
man lesst doch in der zeitung mit junge menschen und verkehrsunfälle
Mein Beileid
erstmal mein beileid sowas ist immer traurig
ich bin selber bei der FFw und hab schon genug erlebt aber bei sowas sitzt der schock immer tief wenn man anwesend war!
auch von mir ´mein beileid
will auch mein beileid aussprechen. das vid is echt hart hab gleich ma übelste gänsehaut bekommen und das will was heisen :(
und das mit den jugendlichen, dass die nicht auf ratschläge hören hab ich neulich erst mitbekommen.
hab 3 anhalter mitgenommen schätzungsweise zwischen 17 und 19 jahren.
ich fahre wenn ich welche im auto hab immer nach vorschrift und wie ich es für richtig halte. und dann sagt doch einer der 3 zu mir ich solle mal gas geben wenn ich schon nen gti hab
hallo? gehts nocht? war nachts und die straße war frei aber wozu diese eile in der nacht?
zugegeben, früher bin ich auch riskanter gefahren wenn andere im auto waren aber es is einfach zu viel passiert da macht man sich schon seine gedanken und lernt. und stolz bin ich darauf auch nicht. im gegenteil schäme micht für meine frühere fahrweise