vw teilemarkt

Tachofrage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich hab nen tacho ohne durchleuchttechnik in meinem polo. bj 95. kann ich dort ohne probleme einen mit durchleutcht. vom polo ab 97 einbauen?



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

nein, leider nicht.
nicht ohne aufwand (umbau des amaturenbrettes, umlöten der stecker, umlöten des tankgebers, etc)

habe den umbau selbst gemacht, und im nachhinein möchte ich es niemanden wünschen...

ich werds auf jeden fall nie wieder machen


gelöschtes Mitglied

    watt is überhaupt durchleuchttechnik und nicht durchleutechnik?

    hab auch nen 95er was hab ich denn dann und wo ist der unterschied?



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    beim 95er hast du den nicht mit duchleuchttechnik. du hast den golf3 tacho. der mit duchleuchttechnik basiert auf den golf4 tacho. dort werden die ziffern und zeiger nicht beleuchet, sondern das licht leuchtet durch die ziffern hindurch.


    Du kannst auch anstatt des neuen Tachos , dein altes umbauen...

    Löte dir anstatt die Glühlampen Uv-Leds ein und es wirkt wie durchleuchtungstechnik!


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen