vw teilemarkt

Getriebekennbuchstaben wo zu finden?

MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Hi Leute,

wo finde ich den Getriebekennbuchstaben am Getriebe?


Danke.


Gruss



bei mir steht der zb. im sevice heft

hast getriebeschaden?


gelöschtes Mitglied

    ansonsten sind die Kennbuchstaben auch noch im Kofferaum auf dem Aufkleber zu finden oder noch einfacher auf dem Aufkleber auf dem Gehäuser des Keilriemens....



    MissWindsorBlue
    • Themenstarter

    Ich selber habe an meinem keinen Getriebeschaden, habe noch einen Polo der einen Getriebeschaden hat....meine Frage war missverständlich formuliert....
    ich würde gerne wissen, stehen am Getriebe direkt die Kennbuchstaben?

    Gruss


    polotreff.de
    #5 - 18.03.2009getriebekennbuchstabe finden getriebekennbuchstaben wo? polo wo finde ich getriebekennbuchstaben getriebekennbuchstaben finden
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen