vw teilemarkt

bremskraftregler einstellen

turbodriver
  • Themenstarter
turbodriver's Polo 2F

hi

hab an meinem g40 turbo gestern ne scheibenbremse hinten verbaut

nun muß ich ja den bremsdruck hinten anders einstellen.

wie stelt man den bremskraftregler denn ein?

Danke

Mfg



gelöschtes Mitglied

    das kannst du so ohne weiteres Nicht machen! ist werkstatt arbeit!
    wenne was falsch machst dann kann es sein das du lustige Kreise ziehst!


    turbodriver
    • Themenstarter
    turbodriver's Polo 2F

    kann kostenlos auf einen bremsenprüfstand um die bremse einzustellen. deswegen will ich das selber machen.



    man kann das ja nur mit der federvorspannung verstellen denke ich


    turbodriver
    • Themenstarter
    turbodriver's Polo 2F

    braucht mann dafür ne neue feder?


    ne ich m eine jenachdem wie die gespannt ist bzw eingestellit ist bremst der ja mehr oda weniger... bei mir anner werkstatt hatten se das so eingestellt wenn er stand das die feder nich staff ist aber auch nich lose.. aber hab hinten ja trommeln


    turbodriver
    • Themenstarter
    turbodriver's Polo 2F

    ich werde mal schaun. werde morgen mal nach vw fahren und da mal nachfragen.


    Wenn du nen Prüfstand hast is gut zu machen.

    Musst ma schauen hast unten nen Blech mit ner Mutter dran und nem Abstandhalter.

    Dreh jeweils mal raus oder rein nen stück. Welche richtung was ist siehste ja dann aufm Prüfstand!

    LG
    Martin


    turbodriver
    • Themenstarter
    turbodriver's Polo 2F

    danke

    werde das gleich mal ausprobieren



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen