vw teilemarkt

gelbe sportsitze reinigen, total verdreckt

Mo 6n2
  • Themenstarter

servus,

ich wollt meine gelben halbschalen mal sauber machen, die sind total versifft, seht selbst auf dem bild. weiß nur nich womit ich die am Besten sauber mache, irgendwo hieß es mal rasierschaum oder sonstwas. hat wer von euch vll n guten tip?



Bild000.jpg
Bild000.jpg

Waschmaschine


Ne^^ es gibt doch im handel so fleckentferner.. das würde ich glaube zuerst probieren bevor ich mit rasierschaum oder so dadrangehe


Mo 6n2
  • Themenstarter

hatte ich schon probiert, mit wenig erfolg, deswegen frag ich ja hier nach, kann ja sein, dass jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat



dampfreiniger.. soll wunder bewirken ..


Mo 6n2
  • Themenstarter

ich hab so n tornador-reiniger genommen, also pressluft dran und dann kommt da reinigungsflüssigkeit rein und damit bedampfste die sitze, klappt auch net ... ich bin halt voll ratlos


Sitz an dem gleichen Problem, bei mir betriffts allerdings die kompletten Polster. Nikotin geht da nicht raus...

Anstatt da jetzt irgendwelche Mittelchen einzureiben amch ich das jetzt ordentlich. Leih dir am besten im Baumarkt oder Reformhaus einen Polsterreiniger oder Teppichreiniger. Eben son Nassauger mit Sprühfunktion. Ein Sprühextraktionsgerät

Damit wird das Polster wie in der Waschmaschine richtig durchgespült, statt mir irgendwelchen Mittelchen da noch weiter was reinzudrücken...

Nur ich habs noch nicht gemacht, weil das Wetter zu schlecht ist, und 2 Tage wärme und Sonnenscheid brauch der Innenraum, damit alles schön austrocknet und hinterher nicht mufft...

gruß


Mo 6n2
  • Themenstarter

wenn dus gemacht hast würd mich das ergebnis interessieren weil ich hier voll am verzweifeln bin, geht mit nix, sind aber schon seit gut 2 jahren drin die flecken


polotreff.de
#8 - 22.03.2009vw polo sitze reinigen sportsitze gelbe sportsitz säubern tornador gelb sauber bekommen gelbe sportsitze total verdreckte polster, wie säubern sportsitze reinigen sportsitze gelb
Antworten erstellen

Ähnliche Themen