vw teilemarkt

Wer soll am 01.04.09 zum Wehrdienst

BBSPolo
  • Themenstarter

moin moin,

ich soll am 01.04 nach Berlin, 5./Lazarettregiment 31.

und wollte mal wissen wer von euch noch am 01.04.09 zum Wehrdienst soll und wohin?

vielleicht trifft man sich



uh... ich sollte hätte 2007 gemust xD


Ich muss am 1.4 in Recklinghausen xD



jaja 1,4 saisonstarkt juhu xD und ihr sitzt inner kaserne löl


ja richtig voll ätzend muss am 1.4. nach strausberg (nähe von berlin ) #
15.kompanie Luftwaffenausbildungsregiment..(3 Monate)

Danach nach Osnabrück (rest...)


lol hab mich wohl grade verlesen ich muss am 1.4 erstma nur zur musterung xD


he ich muss gar nich Ausgemustert


Herzlichen Glückwunsch


BBSPolo
  • Themenstarter

dein glück



Endlich Frischfleisch....


Bin schon seit 10 Jahren bei dem Verein!
Ab 01.07. geht es dann wohl in eine neue Ausbildung!


Darf am 01.04. auch nach Straußberg 17 Kompanie Luftwaffenregiment. Zum Glück ist dit gleich um de ecke.


macht das mal-
ist ne Erfahrung fürs Leben


Ich wurde auch zum 1.4. eingezogen aber das war 05 und da war 23 mon. bei dem kasperladen naja aga war lustik soll eigendlich ne loggi aga gewesen sein doch bevor wir kamen war das noch ne Panzergren aga kp. und demendsprechend haben wir unseren grünen spaß gehabt aber später in der stammeinheit war es ein legger leben wir waren mit dem zustand immer auf gleicher höhe wie unsere litzen farbe war irgendwie vermisse ich den laden aber die stupiede scheiße von wegen einen feuchtenkeller der schon am gammekn ist nass auszuwischen nur weil es keinen real auftrag für uns gab ne das muss ich mir nicht wieder antun


mein termin war auch der 1.04.
1996
"idian summer" wars - scheisse heiss halt :'(
wie ich es denn verdient hatte zu den fallschirmjägern zu kommen, weiss ich bis heute nicht
war ne erfahrung fürs leben - also nicht kneifen, MACHEN !


ich bin seit 7 jahren bei den verein

und bin froh das ich da bin


Zitat:

war ne erfahrung fürs leben - also nicht kneifen, MACHEN !


sag ich doch


Zitat:

und bin froh das ich da bin


ich bin seit dem 02.01.2007 dabei


BBSPolo
  • Themenstarter

nicht mal mehr 7 tage und es geht los :(

son mist


Zitat:

son mist


musst nicht sagen! grundwehrdienst muss man mitgemacht haben! einfach gehirn vorne am tor abgeben und nicht mehr selbständig denken und am besten über nichts wundern^^


Zitat:

son mist



musst nicht sagen! grundwehrdienst muss man mitgemacht haben! einfach gehirn vorne am tor abgeben und nicht mehr selbständig denken und am besten über nichts wundern^^



Zitat:

Zitat:
son mist



musst nicht sagen! grundwehrdienst muss man mitgemacht haben! einfach gehirn vorne am tor abgeben und nicht mehr selbständig denken und am besten über nichts wundern^^




kennst das auch nech^^ is das geilste an der aga


Zitat:

son mist



musst nicht sagen! grundwehrdienst muss man mitgemacht haben! einfach gehirn vorne am tor abgeben und nicht mehr selbständig denken und am besten über nichts wundern^^




kennst das auch nech^^ is das geilste an der aga


ja das kenn ich auch




BBSPolo
  • Themenstarter

so heute fahrkarte geholt, jetzt gibt es kein zurück mehr


Antworten erstellen