vw teilemarkt

Hyper

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da mir gerade mein Original-Serien-Spiegel abgefahren wurde, hätte ich gerne eine Meinung zu diesen Hyper Sportspiegeln... M3 sind zwar billig, hat aber irgendwie jeder.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220359726171&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nächste Frage, die ich mir stelle... wo schließe ich denn die Kabel an? Also für den Blinker, die Heizung, und für's elektrische Verstellen?!



Wie du schon sagtest .... hat nicht jeder ... aber irgendwei .... finde ich die zu ``prollig`` für nen polo ....

Anschließen .... keinen ahnung da ich solche noch nie verbaut habe .. hat alt net jeder


Also ich find se nich so doll...

Würd ich dem Polo ersparen.

Dann lieber ein originalen fürn paar Haken vom Schrotti und jut is.

mfg



find die genauso schlecht wie m3 spiegel
und das anpassen der adapter wird sicher auch ein spaß...

sry für ot

...leider keine ahnung aber ich denke dass es daran sicher nich scheitern wird


Blinker würd ich mir das kabel von den seitenblinkern raussuchen.. heizung würd ich bei der heckscheibenheizung abgreifen.. versteller musst dir ausm 6n einen reinbasteln. adapterplatten musst warscheinlich auch anfertigen weil so wie bei den m3 werden die warscheinlich das halbe dreieckfenster bedecken..

meine meinung: zuviel aufwand für zuwenig optik. find die echt nicht schön. dann mach dir lieber den aufwand und bearbeite deine originalen.. bau da blinker rein oder so ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe beschlossen, einfach bei Originalspiegeln zu bleiben.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    habe beschlossen, einfach bei Originalspiegeln zu bleiben.


    Super Entscheidung, diese Hyper-Style-Spiegel gehören an ein Ufo, aber nicht an ein Formschönes Auto wie ein Polo. Es passt einfach nicht und hätte das Gesamtbild gemindert.


    Sind auf jeden Fall schicker als M3 Spiegel!


    Antworten erstellen